Ökumenischer Gottesdienst im Strassenfest
 

Mittlerweile ist der Ökumenische Gottesdienst im Hemminger Strassenfest eine fest Institution geworden. Als Kirchen vor Ort feiern wir diesen Gottesdienst gemeinsam und laden alle Hemminger und Interessierte herzlich ein.

Der Gottesdienst beginnt um 10Uhr am Ende der  Blohnstrasse auf der Bühne. Dieses Jahr gestalten wir den Gottesdienst bewusst als „Gottesdienst für alle“, somit sind auch die Kinder und die Jugendlichen Teil des Gottesdienstes. Es wird abwechslungsreich und spannend!

Die Besonderheit dieses Gottesdienstes liegt nicht zuletzt darin, dass jede Kirchengemeinde ihre geistliche „Farbe“ in diesem Gottesdienst einbringen kann. So werden wir als Aufwind Gemeinde uns in der musikalischen Begleitung beteiligen, aber noch mehr – es lohnt sich.

Oekumene.Logo