Doppelt überrascht!

Als Christen in der Aufwind Gemeinde sind wir doppelt überrascht vom Glauben an Gott. Lass uns dir das kurz erzählen:

Wenn es Gott gibt, warum ist er dann so weit weg?

Ist das nicht oft die erste Frage, die einem kommen kann, wenn man über Gott nachdenkt. Und oft fällt das Fazit dann so aus, das Gott weit entfernt zu sein scheint: „mit mir und meinem Alltag hat der doch nichts zu tun…“ Wir sind aber von einem Gott überrascht worden, der alles andere als fern sein will. Unsere Erfahrung ist: Jesus will in unserem Leben präsent sein. Es hat sich für uns gelohnt ihn zu suchen. Wir erkennen ihn, mehr noch: wir spüren, dass er in unserem Leben als Person in ganz nah ist. Deshalb wollen wir dir gerne auf der Suche helfen, diesen lebensnahen Gott zu finden.

Wenn es Gott gibt, was kümmert mich das?

Was wir alle wollen ist doch, selbstbestimmt und frei zu leben, oder? Gott steht doch dann meinem Leben eigentlich nur im Weg?
Wir sind von Gott überrascht worden. Er will unser Leben nicht behindern, sondern bereichern! Erst durch ihn erleben wir die Freiheit, nach der wir uns sehnen. Viele von uns behaupten sogar, dass die Tatsache, dass dieser Gott mit am Leben anpackt das Beste ist, was ihnen passieren konnte. Deshalb wollen wir dir gerne helfen, diesen lebensverändernden Gott zu finden.

Webseite durchsuchen

Hier findest du uns…

Bilder aus dem Gemeindeleben