Besondere Gottesdienste mit Evangelist Chris Franz
 

Wir freuen uns auf drei besondere Gottesdienste mit dem deutschen Evangelisten Chris Franz. Er ist mit seinem überkonfessionellen Missionswerk Cita Ministries (Cita steht für “Christ is the answer”) überwiegend in Afrika tätig.
Seine besondere Leidenschaft gilt dem Evangelium: “Mein Herz schlägt für Menschen, die Jesus Christus nicht kennen!“ Auch in unseren Gottesdiensten, wird die lebendige Verkündigung des Evangeliums nicht zu kurz kommen, aber auch spannende Berichte über die Tätigkeit von Cita Ministries sind zu erwarten.

Chris Franz wurde 1966 in Deutschland geboren und wuchs in Kenia als Kind deutscher Missionare auf. Im Alter von 16 Jahren begann er selbst zu predigen. Schon damals konnte man die Berufung Gottes in seinem Leben erkennen. Nach seiner theologischen Ausbildung diente er als Pastor in Deutschland und Österreich. 1998 gründete er Cita Ministries mit dem Ziel, diese Generation mit dem Evangelium zu erreichen. Gerade in Afrika, wo ein Großteil der Bevölkerung an Aids leidet, ist die Mission von Cita Ministries ein Wettlauf gegen die Zeit.

Chris und seine Frau Simone haben drei Töchter. Gott bestätigt seinen Dienst immer wieder durch Heilungen, Wunder und die Hinwendung vieler Menschen zum Glauben an Jesus Christus.

Cita Ministries verzeichnete in den letzten vier Jahren mehr als 25.000 Entscheidungen für Jesus Christus. Das Missionswerk kommt in die verschiedenen Städte und führt in Zusammenarbeit mit den lokalen Gemeinden Evangelisationen durch. Die lokalen Gemeinden kümmern sich dann um die neuen Christen.

Weitere Infos unter: www.citalife.com

Termine in der Aufwind-Gemeinde:

Freitag 27.6.2014 19:30 Uhr
Samstag 28.6.2014 19:30 Uhr
Sonnstag 29.6.2014 10:00 Uhr